Verpackung und Etikett Honig Burgis Knödelliebe

Kunden und Mitarbeiter des Knödelherstellers Burgis können sich über ein besonders „süßes“ Geschenk freuen.

Mit den von ihren Landwirten gesäten Blühstreifen setzt sich Burgis für die Rettung der Bienen ein und sichert somit über die gesamte Vegetationsperiode hinweg ausreichend Nahrung für die fleißigen Tierchen.
Doch damit nicht genug: in Zusammenarbeit mit einem regionalen Imker entstand so im letzten Jahr der erste „Burgis Bienenliebe Blütenhonig“.

Bei Verpackung und Etikett sollte somit der Bezug zum Produkt mit den Burgis-Gestaltungselementen kombiniert werden. Entstanden ist eine stimmige und ansprechende Produktpräsentation, die heraussticht, sich aber trotzdem ins Markenportfolio von Burgis einfügt.
Nicht nur optisch ein geschmackvolles Erlebnis.